Brugger & Brugger - Schwerelos

Fetzige, junge Volksmusik, zwei markante Stimmen mit absolutem Wiedererkennungswert und bravouröse Jodler – so haben sich Markus und Thomas Brugger aus Bayern in den letzten 12 Jahren
als „Brugger Buam“ einen Namen in der Szene der Volkstümlichen Musik gemacht.
In diversen TV-Shows im ganzen deutschsprachigen Raum haben sie bereits mehrfach ihr Können unter Beweis gestellt und mit den 2 Auftritten in Andy Borgs Musikantenstadl den Weg für ihre Karriere geebnet.

Die Liebe zur Musik ist bei den zwei sympathischen Bayern keineswegs Zufall, war doch der Großvater als Bassist immer wieder Teil der Begleitband des legendären „Roy Black“.
Daher ist es keine Überraschung, dass auch der Schlager eine große Rolle in ihrem Leben spielt.
Genau aus diesem Grund erfüllen sie sich mit diesem Longplay-Album den Wunsch, ihre unverkennbaren Stimmen und musikalischen Einflüsse in einem zeitgemäßen Sound unter dem Namen Brugger & Brugger zu verpacken.

Musikalisch besticht das Album „Schwerelos“ für seine Vielseitigkeit und scheut keinen Vergleich. Vom poppigen Titelsong über den klassischen Schlager „Ich will mit dir die Welt umsegeln“ bis hin zur Ballade „Vergiss mich nicht“, nur mit Klavierbegleitung.

Wir wünschen euch viel Vergnügen mit unserer neuen CD „Schwerelos“ und bedanken uns bei unserem Produzententeam von Diesi Musik, Inanadur Records und Tyrolis Music für die tolle Umsetzung.

Brugger & Brugger

Markus und Thomas

---jetzt die neue CD "Schwerelos" bestellen---